Wir zünden eine Kerze für Sie an!

Für Menschen, die nicht persönlich nach Einsiedeln kommen können, bieten wir einen besonderen Service an: Wir entzünden bei der Gnadenkapelle eine Kerze für Sie!

Im nebenstehenden Formular können Sie mit  in kurzen Worten (max. 300 Zeichen) beschreiben, in welchem Anliegen die Kerze für Sie entzündet werden soll oder einfach den Namen eines lieben Menschen nennen, für den die Kerze brennen darf.

Wir Mönche freuen uns, wenn wir Ihnen durch dieses Angebot helfen können, Ihrer Verbundenheit mit der Muttergottes von Einsiedeln auch bei räumlicher Distanz Ausdruck zu verleihen!

Dieses Angebot ist grundsätzlich kostenlos, aber wir Mönche sind natürlich  dankbar, wenn Sie uns mit einer Spende in unseren Aufgaben unterstützen. Mit Ihrer Spende leisten Sie einen wertvollen Beitrag zum Unterhalt des Wallfahrtsortes Einsiedeln und der Seelsorgetätigkeit von uns Mönchen. Hier geht es zur bequemen Online-Spende (TWINT / Kreditkarte / Postfinance):

Online Spenden

Formular Kerze anzünden